GREENSTORM läutet das neue Jahr ein!

zurück
04.01.2019 | The world of Greenstorm

Der Jahreswechsel ist überstanden, wir befinden uns auf der Überholspur Richtung neue Saison und blicken auf eine ereignisreiche Zeit zurück. WOW – was für ein Jahr! Wir bei #GREENSTORM freuen uns über eine ständig wachsende Stormer-Familie und viele neue, begeisterte E-Bike-Fans, die zusammen mit uns die E-Welt im Sturm erobern.

Wir, ein Start-Up aus dem Tiroler Unterland, konnten uns als ein rasant wachsender Dienstleister im Bereich der #E-Mobilität im Jahr 2018 nicht nur den Tiroler Innovationspreis in der Kategorie „Dienstleistungsinnovation“ sichern, sondern wurden auch mit dem German Innovation Award ausgezeichnet. Vor kurzem hat GREENSTORM ein Investment im zweistelligen Millionenbereich der europäischen Private-Equity-Firma Bregal Milestone – das verlängerte family office der Gründerfamilie von C&A (1.200 Filialen, gegründet 1841) – erhalten. Zudem zählten wir zu den Finalisten des Wettbewerbs „EY Entrepreneur Of The Year“ in der Kategorie „Start-ups“. Wir sind international auf Expansionskurs und sind neben Österreich, Deutschland, der Schweiz und Italien seit diesem Jahr auch in Kroatien und Slowenien aktiv.

Über 6.000 #E-Bikes befanden sich 2018 bereits im Verleih bei unseren Botschaftern und mehr als 1.000 Partner-Hotels, wir arbeiten europaweit mit ca. 600 Vertragshändlern zusammen und unsere GREENSTORM-Familie ist auf beinahe 70 Mitarbeiter angewachsen.

Dieser rasanten Entwicklung haben wir unter anderem mit einem Umzug in unsere neue Basis Tribut gezollt: Wir sind vor kurzem ganz nach Kufstein/Tirol übersiedelt, die Standpunkte Ellmau und Söll gehören der Vergangenheit an. Unser neuer Standort: die „GREENBANK“ in 6330 Kufstein, Weidach 4.

Ihr seid herzlich WILLKOMMEN, einmal bei Gelegenheit bei uns vorbeizuschauen und Euch selbst einen Eindruck zu verschaffen – fachspezifische Beratung, eine Tasse Kaffee und ein persönliches Kennenlernen natürlich inklusive.

   

Unsere neuen Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag: 08.00 – 17.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 13.00 Uhr
Sonn- und Feiertage geschlossen

 

#ebike #e-bike #greenstorm #e-mobilität

- Andere artikel
17.01.2019 | The world of Greenstorm

E-Bikes – wo geht der Trend hin?

E-Bikes – wo geht der Trend hin? Wir bei #GREENSTORM erleben ganz klar eine starke Entwicklung hin zur…

04.01.2019 | The world of Greenstorm

GREENSTORM läutet das neue Jahr ein!

Der Jahreswechsel ist überstanden, wir befinden uns auf der Überholspur Richtung neue Saison und blicken auf eine…

04.01.2019 | The world of Greenstorm

E-Biken im Winter? Wir sagen JA, und wie!

E-Biken im Winter? Wir sagen JA, und wie! Auch in den Wintermonaten ist ein #E-Bike ein toller Begleiter. Vor allem…

NEWSLETTER

Möchtest Du regelmäßig über Neuigkeiten aus unserer Welt informiert werden?