Firmen

zurück

My Bike - My Job

Elektrisiere dein Unternehmen – stürmische Mitarbeitermotivation inklusive!

Wie wäre es, wenn Deinen Mitarbeitern – aufgrund reduzierter Lohnnebenkosten – mehr von ihrem Lohn bliebe? Wenn Dein Unternehmen dank nachhaltigem Umweltschutz positive Publicity bekäme und die CO2-Bilanz sich verbessern würde? Wer würde von kostenneutralem Gesundheitsmanagement profitieren, weil Deine Mitarbeiter mit dem E-Bike in die Firma kämen? Es gibt viele Gründe, die für eine E-Firmenflotte sprechen. Doch der Wichtigste ist die Motivation Deiner Mitarbeiter. Stürmen wir gemeinsam für sie los!

  • Saubere Mobilität liegt auf dem Vormarsch
  • Erhöhung von Mitarbeitermotivation und Bindung
  • Nie mehr Parkplatz suchen
  • Firmen bauen einen E-Bike Pool auf
  • Studien belegen: E-Bike fahren ist gut für die Gesundheit

Rahmenbedingungen

Finanzierungssicherstellung in Höhe des Fahrrad-Preises ist bei uns für den Einkauf der E-Bikes hinterlegt und wird am Ende der Laufzeit wieder an Euch überwiesen.

Mehr Infos

Mietkosten

Mietkosten variieren je nach Modell & Menge: City E-Bike, E-Mountainbike, Fully E-Bike.
optional können wir eine Versicherung für E-Bikes anbieten.

Mehr Infos

Partner

Ein solide wachsendes und stets zufriedenes Kunden-Portfolio von unseren Partnern aus der Wirtschaft spricht für unser Konzept. Überzeug Dich selbst!

Mehr Infos

NEWSLETTER

Möchtest Du regelmäßig über Neuigkeiten aus unserer Welt informiert werden?