digital.tirol – Zu Besuch in unserer Greenbank in Kufstein

zurück
06.06.2019 | The World of Greenstorm

Obwohl wir mit unserem Tauschgeschäft – E-Bikes gegen leer stehende Hotelzimmer – sehr »retro-analog« unterwegs sind, bleiben wir digital am Laufenden. Denn nur so können wir das Serviceangebot – besonders für euch als Endkunden – erhöhen und an weiteren Standorten anbieten.

E-Bikes über App leihen

Das wissen alle, die sich schon bei einem unserer Green4rent-Partner ein E-Bike ausleihen wollten: In unserer eigens programmierten App kann das Schloss des reservierten E-Bikes leicht geöffnet und nach der Benutzung wieder verschlossen werden. Abgerechnet wird über das hinterlegte Zahlungsmittel. Das E-Bike kann so ganz individuell ausgeliehen werden. Weitere Infos?

Marktplatz #1 für gebrauchte Top-E-Bikes

Die Digitalisierung ermöglichte uns auch die Entwicklung von einem lokalen Shop für gebrauchte Top-E-Bikes zum größten digitalen E-Bike-Marktplatz Europas. Wodurch auch unsere Greenstorm-Familie innerhalb von drei Jahren von vier auf 130 Mitarbeiter gewachsen ist. Hier entlang zum Online-Marktplatz

Auftaktveranstaltung bei Greenstorm

Die Tiroler Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf eröffnete die digital.tirol Bezirkstour in unserer Zentrale, in der Greenbank Kufstein. Ingo Erricher von der Standortagentur Tirol, Peter Wachter als Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer Kufstein und Samuel Geisler als Vorstandsmitglied der Jungen Wirtschaft Tirol bestätigten, wie wichtig die Digitalisierung für Unternehmen ist und erklärten die Fördermöglichkeiten der Plattform digital.tirol. Wir als Greenstorm bleiben dran. Versprochen!

Informationen unter www.digital.tirol

Mag. Ingo Erricher (Standortagentur Tirol), Richard Hirschhuber (Greenstorm), Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf, Samuel Geisler (Peakmedia), MMag. Peter Wachter (WK Kufstein)©Harald Kantschieder
Karin Steiner, i.ku, zu Gast bei Greenstorm ©Harald Kantschieder
Tiroler Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf spricht über die Notwendigkeit der Digitalisierung ©Harald Kantschieder
Richard Hirschhuber, GF Greenstorm e-mobility group, lud digital.tirol ein, um die Firmenentwicklung dank Digitalisierung bei Greenstorm zu zeigen. ©Harald Kantschieder
Samuel Geißler als Vorstandsmitglied der Jungen Wirtschaft Tirol und Unternehmer im digitalen Bereich unterstreicht die Wichtigkeit der Digitalisierung ©Harald Kantschieder
- Andere artikel
18.08.2019 | Pressestimmen

Greenstorm gebrauchte E-Bikes – Botschafter

GREENSTORM gebrauchte E-Bikes BOTSCHAFTER aus Leidenschaft – ein Interview mit Michael Neba Erzähl doch ein…

15.08.2019 | Pressestimmen

Green4rent in den Medien

Das berichten Medien über das Geschäftskonzept aus dem Hause Greenstorm:   Wien: „Green4rent“ bringt…

12.08.2019 | The World of Greenstorm

Mit Greenstorm zum TOP E-Car

Am 31.07.2019 hat Greenstorm die Gewinner für das E-Car Gewinnspiel gezogen. Zu gewinnen gab es das Nutzungsrecht für…

08.08.2019 | The World of Greenstorm

Mit Greenstorm zu den Lost Villages

Hi liebe E-Bike community! Endlich war es so weit. Schon öfter habe ich von den verlassenen Dörfern im Friaul gehört.…

NEWSLETTER

Möchtest Du regelmäßig über Neuigkeiten aus unserer Welt informiert werden?

error

Gefällt Ihnen unser Blog? Bitte teilen :)