digital.tirol – Zu Besuch in unserer Greenbank in Kufstein

zurück
06.06.2019 | The World of Greenstorm

Obwohl wir mit unserem Tauschgeschäft – E-Bikes gegen leer stehende Hotelzimmer – sehr »retro-analog« unterwegs sind, bleiben wir digital am Laufenden. Denn nur so können wir das Serviceangebot – besonders für euch als Endkunden – erhöhen und an weiteren Standorten anbieten.

E-Bikes über App leihen

Das wissen alle, die sich schon bei einem unserer Green4rent-Partner ein E-Bike ausleihen wollten: In unserer eigens programmierten App kann das Schloss des reservierten E-Bikes leicht geöffnet und nach der Benutzung wieder verschlossen werden. Abgerechnet wird über das hinterlegte Zahlungsmittel. Das E-Bike kann so ganz individuell ausgeliehen werden. Weitere Infos?

Marktplatz #1 für gebrauchte Top-E-Bikes

Die Digitalisierung ermöglichte uns auch die Entwicklung von einem lokalen Shop für gebrauchte Top-E-Bikes zum größten digitalen E-Bike-Marktplatz Europas. Wodurch auch unsere Greenstorm-Familie innerhalb von drei Jahren von vier auf 130 Mitarbeiter gewachsen ist. Hier entlang zum Online-Marktplatz

Auftaktveranstaltung bei Greenstorm

Die Tiroler Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf eröffnete die digital.tirol Bezirkstour in unserer Zentrale, in der Greenbank Kufstein. Ingo Erricher von der Standortagentur Tirol, Peter Wachter als Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer Kufstein und Samuel Geisler als Vorstandsmitglied der Jungen Wirtschaft Tirol bestätigten, wie wichtig die Digitalisierung für Unternehmen ist und erklärten die Fördermöglichkeiten der Plattform digital.tirol. Wir als Greenstorm bleiben dran. Versprochen!

Informationen unter www.digital.tirol

Mag. Ingo Erricher (Standortagentur Tirol), Richard Hirschhuber (Greenstorm), Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf, Samuel Geisler (Peakmedia), MMag. Peter Wachter (WK Kufstein)©Harald Kantschieder
Karin Steiner, i.ku, zu Gast bei Greenstorm ©Harald Kantschieder
Tiroler Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf spricht über die Notwendigkeit der Digitalisierung ©Harald Kantschieder
Richard Hirschhuber, GF Greenstorm e-mobility group, lud digital.tirol ein, um die Firmenentwicklung dank Digitalisierung bei Greenstorm zu zeigen. ©Harald Kantschieder
Samuel Geißler als Vorstandsmitglied der Jungen Wirtschaft Tirol und Unternehmer im digitalen Bereich unterstreicht die Wichtigkeit der Digitalisierung ©Harald Kantschieder
- Andere artikel
07.05.2020 | The World of Greenstorm

Greenstorm Blog Tech-Tipp :  Quietschende Bremsen – Schnelle Abhilfe

Hi liebe E-Bike Freunde. Wer kennt das nicht – traumhaft Auffahrt, grandioser Ausblick und man freut sich auf…

10.04.2020 | The World of Greenstorm

E-Bike – vielseitiger Einsatz in Therapie und Reha

Unsere Bevölkerung ist alles andere als jung und dynamisch. Viele von uns haben Übergewicht, und in Folge davon…

16.02.2020 | The World of Greenstorm

E-Biken mutiert zum Ganzjahres-Sport

Wenn ich mein Bikeverhalten revue passieren lasse, so habe ich vor Jahren mein Bike Ende Oktober bzw. Anfang November…

06.01.2020 | The World of Greenstorm

Sehen und gesehen werden – E-Biken in der dunklen Jahreszeit

Während früher im Spätherbst das Bike eingewintert wurde, so sind heute viele E-Biker auch im Winter unterwegs. Zum…

NEWSLETTER

Möchtest Du regelmäßig über Neuigkeiten aus unserer Welt informiert werden?

error

Gefällt Ihnen unser Blog? Bitte teilen :)