Botschafter

zurück

E-Bike Botschafter

Du bist begeistert von E-Bikes, dem Lebensgefühl, das sie schenken und teilst diese Begeisterung auch liebend gerne mit anderen? Klingt, als wärst Du der optimale Greenstorm E-Bike-Botschafter!

Wir wollen Dir die Möglichkeit bieten, jedes Jahr das neueste E-Bike zu fahren und durch Dich neue begeisterte E-Bike Fahrer zu erreichen. Der einzige Haken ist, Du musst Dich jedes Jahr an Dein neuestes E-Bike gewöhnen.

Bei Erfüllung Deiner Aufgaben erhälst Du jeweils im folgenden Frühjahr Dein Gratis E-Bike wiederum gegen das neueste Modell von uns ausgetauscht. Aber keine Sorge, auch bei Nichterfüllung fährst Du eine Saison lang völlig kostenlos unser E-Bike. Die Vereinbarung wird in diesem Fall von uns allerdings nicht weiter verlängert.

Kontakt

Mobil: +43 664 88231128
Email: botschafter@greenstorm.eu

Du bekommst von uns

- unser neuestes E-Bike Modell kostenlos, solange Du möchtest
- Jahr für Jahr ein neues E-Bike ausgetauscht
- kostenlose Anlieferung des jeweils neuen Austausch E-Bikes

Download

Wir bekommen von dir

- monatlich ein Posting von Deiner letzten Radtour in einem der Social-Media Plattformen (Hashtags #greenstorm #ebike #usedbikes)
- eine Kaufempfehlung, falls Du nicht in Social-Media Plattformen vernetzt bist

Download

Beratung erwünscht?

Kontaktiere einfach unsere Botschaftermädels Carolin Schwarz, Helene Wendlinger oder Helena Antic und lass Dir persönlich sowie kostenlos Deine Vorteile vom Botschaftermodell erklären!

Kontakt aufnehmen

NEWSLETTER

Möchtest Du regelmäßig über Neuigkeiten aus unserer Welt informiert werden?

[mautic type="form" id="1"]